Sven Giebler und David Gerginov bei der Podcast-Aufnahme.

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025

Content Marketing 2024 jenseits von KI

Datum: 

19.01.2024

Länge: ca. 

45

 Minuten

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal habe ich ein „Double Feature“ mit meinem Podcast produziert – also zwei Podcasts mit einem Gast, direkt hintereinander. Mein Gast zum Thema „Content Marketing jenseits von KI“ erneut: David Gerginov.

Thema des Podcasts

David und ich sprechen in der Podcast-Folge vor allem über die Einführung und die Vorteile von skalierbaren Prozessen im Content-Marketing. Die empfohlenen ersten Schritte beinhalten eine Bedarfsanalyse, das Einbeziehen von Stakeholdern und – einen schnellen Einstieg. Vielleicht überraschend, aber: Es ist besser, mit 80% zu starten und schnell ins Tun zu kommen, anstatt alles bis ins Detail zu planen. Das Motto: „Done is better than perfect!“

Experte im Podcast: David Gerginov

Ich kenne und schätze David Gerginov als versierten Experten im digitalen Marketing, der sich durch seine umfassende Erfahrung in den Bereichen Websites, Content, SEO und Revenue Optimierung einen Namen gemacht hat. In seiner Rolle als Head of Website Marketing der platform X Gmbh übernimmt er in der VNR Group Verantwortung für zahlreiche Projekte und betreut mit seinem Team über 40 verschiedene Partner und Kunden. Gemeinsam mit seinem Team verfolgt er das Ziel digitale Inhalte nicht nur sichtbar und auffindbar zu machen, sondern auch monetär erfolgreich zu gestalten.

Zentrale Themen des Podcasts:

– Skalierbare Prozesse im Content-Marketing
– Die ersten Schritte von der Bedarfsanalyse bis zum Handeln
– Bedeutung hochwertiger Inhalte für SEO und Differenzierung im Markt
– Ein Werkzeugkasten für das Content-Team
– Zusammenspiel von technischem SEO und Revenue-Team
– Messbarer Erfolg: Welche Metriken und KPIs du im Auge behalten solltet

Konkrete Anwendungsbeispiele und Handlungsempfehlungen

Natürlich liefern wir im Podcast konkrete Anwendungsbeispiele und Handlungsempfehlungen auf Basis unserer Erfahrungen. Besonders wertvoll sind hierbei die persönlichen Insights von David.

Höre jetzt in den Podcast rein, schau dir das Video an – oder speichere Beides für später, profitiere von den Hands-on-Erfahrungen mit skalierbaren Prozessen und starte mit Content Marketing in deinem kleinen oder mittelständischen Unternehmen 2024 richtig durch – auch jenseits von KI.

Hilfreiche Links:

Teil 1 des Double Features

» KI in KMU-Unternehmen: Erste Schritte im Mittelstand

Vernetzung mit Podcast-Speakern und weitere Infos

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» Weitere Informationen zu platform X
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Content Marketing 2024 jenseits von KI

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In Folge #025 des Digitalberatung.de Podcasts spreche ich mit David Gerginov vor allem über die Einführung und die Vorteile von skalierbaren Prozessen im Content-Marketing. Die empfohlenen ersten Schritte beinhalten eine Bedarfsanalyse, das Einbeziehen von Stakeholdern und - einen schnellen Einstieg. Vielleicht überraschend, aber: Es ist besser, mit 80% zu starten und schnell ins Tun zu kommen, anstatt alles bis ins Detail zu planen. Das Motto: "Done is better than perfect!"

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Video zum Podcast mit David Gerginov ansehen: