Speaker | LinkedIn
Linked Juice entlang der Customer Journey: Strategien zur Gewinnung und Bindung von Kunden auf LinkedIn
Marketing | Social Media Marketing | Strategie
LinkedIn-Marketing entlang der Customer Journey
Nutze den Linked Juice entlang der Customer Journey und werde mit sofort umsetzbaren, organischen LinkedIn-Maßnahmen zu einem glaubwürdigen und vertrauensvollen Reisebegleiter für Kontakte und Follower – um Zielgruppen zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und Leads zu generieren. In diesem kurzweiligen Vortrag und auf Basis von bewährten Modellen des Content Marketing zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du vorgehst – weil Zeit und Geld auch im LinkedIn-Marketing immer eine Rolle spielen!
Sven Giebler bei seinem Vortrag beim OMT 2024 zum Thema „Linked Juice entlang der Customer Journey: Strategien zur Gewinnung und Bindung von Kunden auf LinkedIn“.
Themen des LinkedIn-Vortrags auf einen Blick
LinkedIn ist und bleibt auch 2024 einer der wichtigsten Kanäle für die Gewinnung von neuen Kunden und die Bindung von Bestandskunden. In allen Phasen der Kundenreise bietet dir die Plattform zahlreiche Möglichkeiten, Zielgruppen mit maßgeschneidertem Content zu erreichen und durch individuelle Ansprache und Interaktion zu überzeugen.
Mit sofort umsetzbaren Tipps und inspirierenden Fallbeispielen aus der Praxis zeige ich dir, wie du eine erfolgreiche Customer Journey Strategie für LinkedIn entwickelst, sowohl deine Präsenz als auch deine organischen Aktivitäten ergebnisorientiert optimierst und so Business-Ziele mit effektiven Maßnahmen und Formaten nachweislich erreichst.
Das wirst du nach dem LinkedIn-Vortrag gelernt haben
Ganzheitliche LinkedIn-Strategie für die Customer Journey entwickeln
Zielgruppen mit maßgeschneiderten Inhalten in jeder Phase erreichen
Präsenz und organische Aktivitäten auf LinkedIn optimieren
Best Practices für erfolgreiches LinkedIn-Marketing nutzen
Metriken zur Erfolgsmessung deiner LinkedIn-Aktivitäten analysieren
Details des LinkedIn-Vortrags:
Länge: ca. 45 Minuten
Referenz: OMT (Online Marketing Tag) 2024 | 27.09.24
Preis: Auf Anfrage
Referenzen
Katharina Balthasar
Marketing Managerin
greenventory
„Ich habe nicht unendlich Zeit in meinem Leben, deshalb liebe ich Vorträge, aus denen ich mit ganz klaren Maßnahmen herausgehen kann. Sven hat uns mit Emotionen aufgefangen, durch theoretische Modelle mitgenommen und mit tollen To Dos nach Hause geschickt…besser geht’s für mich persönlich nicht. Danke dir für diesen tollen Input, Sven!“
Ralf Heinrich
Leiter Marketing
Securiton Deutschland
„Da denkt man, man kennt LinkedIn, und dann sieht man plötzlich, welche Potenziale da noch ungenutzt herumliegen. So kann man sich (bei LinkedIn) optimieren. Danke, Sven!“
Sara Schröter
Leiterin Marketing & Kommunikation
DQS CFS GmbH
„Mega Vortrag! Unterhaltsam, lehrreich und praxisnah. Vielen Dank für den Input, die Impulse und die neue Motivation. Vielen Dank und Grüße Sara“
Joy-Marie Heuer
Social Media Redakteurin
artundweise
„Der Vortrag war sehr detailliert. Sven ging stark auf die Bedürfnisse der (potenziellen) Kund:innen ein und bot interessante neue Impulse.“
Nadja Jerzenbeck
Client Manager
Partnertekst.dk ApS
„Ich war von der Idee und Durchführung super begeistert!“
Linkedin Workshop
TIPPS, TRICKS & TOOLS FÜR 2024
Personal Branding | Social Selling
Tipps, Tricks und Tools für mehr organische Reichweite, Sichtbarkeit und Interaktion mit der für Sie relevanten Zielgruppe – das vermittelt mein LinkedIn Awareness Workshop für Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen.
Entscheiden Sie sich für ein Format, das zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Den Workshop biete ich als Seminar vor Ort oder als Webinar für dezentrale Teams an. Jetzt informieren und bei Interesse Termin anfragen.
Content marketing strategie & planung
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